U. Tromp (Leiterin FD Bildung der Stadt Osnabrück), C. Hajir (Auszubildende), Osnabrücks Bürgermeisterin E.-M. Westermann, A. Helmes (Auszubildende), Niedersachsens Innenminister B. Pistorius, Ausbildungsleiterin R. Pott sowie der stellvertretende Landrat M. Bredenförder (v. l.)

Endspurt im Ausbildungsmarketing

Das Team der Aus- und Fortbildung war auch in diesem Jahr auf den größten Ausbildungsmessen in Osnabrück vertreten und informierte zahlreiche Besucherinnen und Besucher über die Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten der Stadt Osnabrück für das Jahr 2020. Dabei konnte Ausbildungsleiterin Ramona Pott am vergangenen Wochenende auf der ABI Zukunft u. a. Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius am Stand der Stadt Osnabrück begrüßen.

Du suchst für 2020 noch eine Ausbildung oder einen Studienplatz?
Dann informiere dich gern an unserem Stand auf der Jobmesse am 21. und 22.09.2019 in der Messehalle BMW Walkenhorst oder bewirb dich bis zum 30.09.2019 direkt unter https://www.bei-der-stadt.de/ausbildungstudium.html.