Abschlussfeier 2023

Am vergangenen Donnerstag gab es einen besonderen Anlass bei der Stadt Osnabrück...

die Abschlussfeier unserer Auszubildenden und Studierenden, die erfolgreich ihren Bildungsweg bei uns abgeschlossen haben. Diese Veranstaltung war nicht nur ein Zeichen der Anerkennung für ihre harte Arbeit, sondern auch eine Gelegenheit, unsere Wertschätzung für ihre Beiträge zur Stadt Osnabrück auszudrücken.

Die Abschlussfeier begann am späten Nachmittag im Lern- und Kompetenzzentrum Vitischanze und neben den Absolventinnen und Absolventen nahmen einige Ausbilderinnen und Ausbilder daran teil.

Natürlich durften auch die Ehrungen nicht fehlen. Unsere Oberbürgermeisterin Frau Pötter ehrte die Absolventinnen und Absolventen mit herzlichen Worten und überreichte zusammen mit unserer Vorständin Frau Pape die Abschlussurkunden und kleine Geschenke als Erinnerung an die Zeit bei uns.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Absolventinnen und Absolventen! Wir sind stolz auf eure Erfolge.

Team Ausbildung

Ramona Biermanski, Stephanie Nüße und Sandra Witte