Bewerbungsstart für die Ausbildungs- und Studienplätze 2024!

Die Stadt Osnabrück bietet auch in 2024 wieder eine Vielzahl interessanter Möglichkeiten für Ausbildung und Studium an.

Mit Berufsfeldern wie Verwaltungsfachangestellte*, Kraftfahrzeugmechatroniker*, Fachinformatiker* oder bei der Feuerwehr, präsentiert sich eine breite Palette an Optionen für junge Menschen, die ihren beruflichen Werdegang in verschiedenen Bereichen starten möchten.

Interessierte können weitere Informationen zu den einzelnen Berufen und dem Bewerbungsverfahren auf der Website der Stadt Osnabrück unter https://www.bei-der-stadt.de/ausbildungstudium finden. Dort sind detaillierte Beschreibungen zu den Ausbildungen und dem Studium sowie die erforderlichen Voraussetzungen und Bewerbungsmodalitäten zu finden. Die Bewerbungsfristen sollten dabei beachtet werden, um keine Gelegenheit zu verpassen.

Die Stadt Osnabrück freut sich auf motivierte und engagierte junge Menschen, die ihre Zukunft mit einer Ausbildung oder einem Studium in den verschiedensten Bereichen der Stadt gestalten möchten.

*(m/w/d)