Matthias Krieger
Teamleiter IT-Infrastruktur
Interview
Interview ...und bringe innovative Projekte an den Start.
Team
Markus Diersing und Peter Kohlbrecher
Ausbilder der Gärtner:innen im
Osnabrücker ServiceBetrieb
Interview
Interview ...weil Trainer und Team hier gut zusammenspielen.
Sebastian Rohlmann
Heilerziehungspfleger
in der Kita Atter
Interview
Interview ...weil ich weiß, was eine gute Kita ausmacht.
Kathrin Bohn
Sachbearbeiterin im Fachbereich
Personal und Organisation
Interview
Interview ...weil ich mehr will.
Aktuelles
Nachricht

Jobmesse Osnabrück 2022! … und wir waren dabei

Jobmesse Osnabrück 2022

… und wir waren dabei! Die Teams Ausbildung und Personalwirtschaft konnten auf der Jobmesse Osnabrück die Arbeitgeberin und Ausbilderin Stadt Osnabrück wieder einmal gelungen präsentieren. Viele interessierte Bewerberinnen und Bewerber sowie an einer Ausbildung oder an einem Studium interessierte junge Menschen holten sich am Messestand umfangreiche und professionelle Informationen ein. Und so freuen wir uns auf viele neue Bewerbungen für unser vielfältiges Angebot und sind gespannt auf die neuen Gesichter, die wir dann hoffentlich demnächst in unserem Kollegienkreis begrüßen dürfen. Bewerbungen für eine Ausbildung oder ein Studium ab 2023 sind noch bis einschließlich 30.09.2022 über unsere Internetseite, Link: https://www.bei-der-stadt.de/arbeitgeberin-stadt möglich.