WIR SIND BEI DER STADT… und ausgezeichnet!

Die Arbeitgeberin Stadt Osnabrück ist mit dem Top Company-Siegel 2022 ausgezeichnet und gehört somit zu den beliebtesten Arbeitgebern auf „kununu“.

Kununu ist ein Internetportal für die Arbeitgeberbewertung, das mit der Business-Plattform Xing zusammengeschlossen ist. Auf der Plattform Kununu können Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Arbeitsverhältnisse in ihren Unternehmen anonym und seriös bewerten.

Unter allen Arbeitgeber-Siegeln auf dem Markt genießt das „Top Company-Siegel“ von kununu die größte Bekanntheit. Die Auszeichnung wird auf Basis von Bewertungen auf unserem Unternehmensprofil erstellt.

Seit 2015 werden Unternehmen mit diesem Gütesiegel ausgezeichnet und wir freuen uns, dass die Arbeitgeberin Stadt Osnabrück zum wiederholten Male besonders gut bewertet wurde. Wir gehören auf kununu zu den Top Company-Unternehmen und freuen uns über dasausgezeichnete Feedback!

WIR SIND AUSGEZEICHNET!