Matthias Krieger
Teamleiter IT-Infrastruktur
Interview
Interview ...und bringe innovative Projekte an den Start.
Team
Markus Diersing und Peter Kohlbrecher
Ausbilder der Gärtner:innen im
Osnabrücker ServiceBetrieb
Interview
Interview ...weil Trainer und Team hier gut zusammenspielen.
Sebastian Rohlmann
Heilerziehungspfleger
in der Kita Atter
Interview
Interview ...weil ich weiß, was eine gute Kita ausmacht.
Kathrin Bohn
Sachbearbeiterin im Fachbereich
Personal und Organisation
Interview
Interview ...weil ich mehr will.
Aktuelles
Nachricht

Oberbürgermeister lädt zum Start der Arbeitgebermarken-Kampagne ein: Zusammenkommen auf der Maiwoche

Am 3. Mai 2017 fällt der Startschuss: Oberbürgermeister Wolfgang Griesert lädt alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kurz vor dem offiziellen Start der Maiwoche auf den Marktplatz zu einem internen Zusammenkommen ein. Im Rahmen eines vielseitigen Bühnenprogramms wird die neue Arbeitgebermarken-Kampagne der Stadt Osnabrück mit dem zentralen Motto »Ich bin bei der Stadt« vorgestellt.

Gezeigt werden erste Fotos und Videos zur Kampagne. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden zudem aufgerufen, selbst Gründe für ihre Arbeitgeberwahl zu notieren: »Ich bin bei der Stadt, weil ...« Vor einer riesigen Fotowand, mit dem Osnabrücker Rad als Hintergrundmotiv, können sich die Kolleginnen und Kollegen an dem Nachmittag professionell fotografieren lassen – und haben damit eine schöne Erinnerung an das Zusammenkommen.